Urlaub auf dem Fasanenhof - Ferienhof Kellenhusen Ostsee

Ostseeurlaub auf dem Bauernhof - Bauernhofurlaub an der Ostsee - mit Bauernfrühstück

Ferien auf einem Urlaubsbauernhof sind schon eine tolle Sache - dann noch im Ostseeferienland mit seinen weiten Sandstränden, das ist der Super-Knüller! Dieses Natur-Erlebnis ist ideal für alle, die einen abwechslungsreichen, interessanten und preiswerten Familien-Urlaub auf dem Ferienhof machen möchten.

Kinder entdecken dabei das bäuerliche Leben in seiner ganzen Vielfalt - zahlreiche Streichel-Tiere - von den Schmusekätzchen über das treue Pony bis hin zu den kuscheligen Schafen - alles gehört dazu. Und auch die Pferdefreunde können hier  auf dem Fasanenhof nach Herzenslust in beste Urlaubsstimmung kommen.

Hier auf dem Fasanenhof  in Kellenhusen finden Kinder und Familien auch die Möglichkeit, beim bäuerlichen Tagwerk dabei zu sein - sei es mit dem Traktor auf dem Feld oder sogar mal eine Runde mit dem riesigen Mähdrescher drehen - sei es beim Melken oder beim Heimtrieb der Tiere von den Weiden, hier kann jeder mit der Natur auf Du und Du sein. Und immer ist auch die Ostsee ganz in der Nähe. Familienfreundlich sind auch die Preise für den Ferienbauernhof am Meer - die gesunde Ostseeluft ist überall sogar gratis ...

Weitere Ferienhof-Info  www.schwoon-fasanenhof.de


Etwas zum Lächeln:  Unter großen Mühen rollt der Hahn ein mächtiges Straußenei in den Hühnerstall und sagt:  "So, meine Damen, jetzt schauen Sie sich mal an, was anderenorts geleistet wird!"

Sollte der Urlaubsbauernhof ausgebucht sein -           Zentrale Zimmervermittlung - die erste Adresse für schöne Ferienhäuser, komfortable Ferienwohnungen und  Apartments im  Ostseebad Kellenhusen.            Gute persönliche Beratung und Buchung gratis!